Puma

RS-X Reinvention

ausverkauft
Der neue "RS-X Reinvention" aus dem Hause Puma ist eine moderne Weiterentwicklung der RS-Reihe. Ein chunky Mid-Cut Trainer wie er besser in die aktuelle Mode nicht passen könnte. Limited Colorway.

Die Raubkatze aus Herzogenaurach ist bekannt dafür, ihre alten Kollektionen neu aufleben zu lassen und ihren klassischen Schmuckstücken aus dem Puma Archiv ein modernes und frisches Erscheinungsbild zu geben.
1986 wurde die Dämpfungstechnologie RS-100 eingeführt und überzeugte die Laufszene der 80er Jahre im Handumdrehen. RS-0 und RS-350 folgten und wurden bereits 2017 modernisiert. Ein hochwertiges Material, lautes und klobiges Design, aber dennoch seiner Vergangenheit treu - der Puma RS-X Reinvention.
Sku:
SHPURSXREWW
Color:
whisper white/red blast
Material:
Leder, Textil, Synthetik