Rücksendungen

Solltest Du mit Deinem Produkt mal nicht zufrieden sein oder das Kleidungsstück nicht passen, kannst Du selbstverständlich von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Bitte richte Deine Rücksendung an folgende Adresse:

Alleyoop
- RETOURE -
Hohenstaufenstr. 31a
86199 Augsburg
E-Mail: service@alleyoop.de

Sende die Ware bitte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Bitte beachte dabei, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die sich in ungetragenem Originalzustand befinden.

Ab einem Bestellwert von 40 Euro, ist die Rücksendung im Inland für Dich kostenlos. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands kannst Du hier selbständig Dein Retoure Label erstellen.

Die Kosten für eine Rücksendung aus dem Ausland sind vom Käufer selbst zu tragen.

Sobald die zurückgesandte Ware bei uns eingetroffen ist, wird diese kontrolliert und die Rückerstattung innerhalb von 3-4 Werktagen veranlasst.